Bonn - München

thamm – thamm süd. Dazwischen liegen zwar Hunderte an Kilometern, aber die Zusammenarbeit ist eng und effektiv. Schließlich ist überall thamm drin, wo thamm draufsteht. An beiden Orten werden mit der gleichen Leidenschaft und der besonderen Qualität außergewöhnliche Druckerzeugnisse und Werbetechniklösungen geschaffen. Für Kunden in ganz Deutschland und Europa.

Westen. Süden. Europaweit.

thamm.

Team thamm. In Bonn sind wir in den 30 Jahren zu dem geworden, was wir sind: führender Dienstleister im Bereich von grafischen Lösungen für Messe- und Ladenbau, Point of Sale und Architektur. In all diesen Jahren war die Firma Weila ein geschätzter Begleiter im Markt und ist jetzt als thamm Süd ein Teil unserer Familie. Das war naheliegend, da wir schon immer viele Werte geteilt haben. Jetzt gestalten wir unsere Zukunft als Team thamm gemeinsam und nutzen unsere gemeinsamen Ressourcen effektiv, wenn mal sehr große Projekte anstehen. Das alles ist thamm und steht bereit für Ihre Ideen: we make ideas happen.

thamm süd.

Ein kleines Team, das Großes vollbringt. thamm süd versteht sich als Manufaktur und sehr viel vom Druckhandwerk. Mit viel Know-how, langjähriger Erfahrung und einem hochwertigen Maschinenpark entstehen hier exklusive Druckerzeugnisse. Museen in ganz Europa, Galerien, Events und Ausstellung vertrauen seit Jahren auf thamm süd. Auch Projekte für PoS, Retail und Messen werden hier in München gemeistert. Gerade die Nähe zur Messe München macht es möglich, auch bei kleinsten Zeitfenstern noch schnell eine hochwertige Lösung zu liefern.